Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Freitag, 8. November 2013

Kartoffel-Möhren-Pürree mit Grünkohl und Tempeh





08.11.13
Kartoffel- und Möhrenstückchen im Gemüsegitter über Wasser dünsten, Stampfen und mit Alsan, Muskat, Hafermilch, Pfeffer u. Kala Namak würzen.

Frischen Grünkohl waschen, vom Strunk entfernen, in Mundgröße schneiden. Zwiebel und Chorizosalamiwürfel anbraten in Albaöl, Kohl zugeben, mit Gemüsebrühe auffüllen, mit Muskat, Gemüsepulver, Bockshornklee, gemahlenen Pfeffer, geräuchertes Paprikapulver, Räuchersalz abschmecken. Mandelmus -etwas Orangenschalenabrieb und Wasser mixen und als Sauce zum Schluss kurz aufköcheln lassen, nachdem der Kohl gar ist.

Tempehscheiben: mit Orangensenf einreiben, Paprikapulver, Pfeffer, Salz - in der Pfanne braten.

Anrichten und einen Esslöffel Kürbiskernöl drüber träufeln... hmmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK