Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 21. Juli 2014

Beilagen für Sushi - und Diverses Sushi








Eingelegter Ingwer (einfach in Reisessig und etwas Zucker frischen Ingwer einlegen und verschlossen im Glas stehen lassen), frisch geriebener Wasabi von AgroDirect gekauft, selbst gemachte Terryakisauce - Rezept hier im Album Sushi - und eine Orange-Spicy-Sauce selbstgemacht. Dazu den Saft einer Orange, zwei Ringe rote Chili (ohne die Kerne - ca. 0,4 cm je nach Schärfewunsch), zwei hauch dünne Scheiben frischen Ingwer, 1 EL Reissirup, 1 TL Ketchup, 1 TL Sambal Olek mild- alles im Personal Blender kurz mixen. Danach einen TL Chiasamen zum Stocken für 20 - 30 Min. quellen lassen. Nochmal kurz mixen und in Schälchen füllen.





 

 Frittierte Sushi mit Pankopanade, die mit Orangen-Zitronen-Öl von Primavera gewürzt ist (2 - 3 Tropfen) Gefüllt sind die Rollen mit div. Gemüse und frischer Mango.

Dazu gibt es die Orange-spicy-sauce - EIN TRAUM

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=247354995474463&set=pb.100005998924116.-2207520000.1405962411.&type=3&theater


 
 Rohes Sushi mit geraspeltem Sellerie und Mandelmus statt Reis. Gefüllt mit Möhre, Paprika, Mango, Frühlingszwiebeln, Gurke, Fenchel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK