Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Käse überbackene Gehacktes-Paprika-Rosenkohl-Pfanne im Filobett


 Ich hatte einige Zutaten, die noch weg mussten, also bastelte ich dieses Filo-Bett in einer Tarteform.
Dies füllte ich mich zuvor in der Pfanne angebratenen Soja-Granulat (vorher 1 Tag in Wasser, Gemüsebrühe, Zwiebel, Knobi und Liquid-Smoke eingeweicht), Rosenkohl, 2 Cocktailtomaten, rote Paprikaschote und dicken Scheiben von blauen Pellkartoffeln (zuvor gedämpft und gepellt). Dies alles wurde zuvor in Albaöl mit Zwiebel, Räucherknoblauch, rotem Chili und etwas Agavendicksaft angebruzelt. Ich gab etwas Wasser hinzu, 3-4 EL Ketchup und würzte mit Salzsole, schw. Pfeffer aus der Mühle, Macis, geräuchertem Paprikapulver und Galgantpulver.

Nachdem ich diese Gemüsepfanne auf den Filoteig gesetzt habe, gab ich etwas geriebenen Daiya sheddar style drüber und schmelzte diesen leicht im Ofen bei 180 Grad für ca. 10 Minuten (vorsicht - Filo wird schnell dunkel)



Ein flottes Essen, welches man mit den Zutaten beliebig austauschen kann. Ich wünsche viel Freude beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK