Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 7. Dezember 2014

Kürbiskern-Creme




Kürbiskern-Cremepudding mit Granatapfel, Kakao-Nips und gerösteten Brennesselsamen

Für den Kürbiskernpudding habe ich gevitamixt:
Alle Kerne mit dem faserigen Fruchtfleisch des Spaghettikürbis, 4 kleine Datteln, eine 1/4 Vanillestange und eine drittel Orange (wo ich ca. 0,5 x 0,5 cm Schale dran gelassen habe). Desweiteren kamen ca 10 -15 Cashewkerne und ca. 3 EL Wasser dazu.

Alles auf höchster Stufe ca. 3 Minuten zu einem ganz feinen Sahnepudding mixen.
Im Kühlschrank abkühlen lassen, falls die Creme zu warm wird.

- ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK