Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Freitag, 19. Dezember 2014

Tortilla-Pizza mit Backofengemüse

 
Leider kann man den Duft hier nur erahnen


Ihr seht die Süßkartoffelfüllung zwischen den Tortillas

Allerlei buntes Wurzelgemüse


Pizza "overload" - sehr mächtig - daher locker auch für zwei Personen :-)

Aus zwei Weizentortillas mit Sesam gefüllt mit Süßkartoffelpürree. Daiese Tortillas hab ich im Ofen schonmal 10 Minuten vorgebacken und dann belegt:

Darauf eine Tomatencreme, die ich aus frischen und getrockneten Tomaten, Frühlingszwiebel, Räucherknoblauch, Kräuter der Provence, Tomatenmark, Thymian, Oregano und Rosmarin gemixt habe (nur grob)

Darauf kommen allerlei Wurzelgemüse welches ich vorab als Backofengemüse 25 Minuten bei 200 Grad gebacken habe (mit Albaöl und Kräutern und Gewürzen vorher in einer Plastikdose geschüttelt - nicht gerührt )
Diese Traum-Blitzpizza ist belegt mit:
rot-weisser Beete, Goldrübchen, gelben, rot-bunten und orangen Karotten, Fenchel, Kapern, Zwiebeln, Pastinake, Blattpetersilie und jede Menge Räucherknoblauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK