Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Vegane Spätzle mit Wiefleisch Bacon

HAMMER!!!!!!!! Sooo lecker...


Vegane Spätzle (in der Metro gekauft) mit "Käse", geraspeltem Moschuskürbis, Wiefleisch "Bacon", Rauchknoblauch, Zwiebel und Petersilie.

2 geräucherte Knoblauchzehen auf Scheiben schneiden und mit 1 Scharlotte (Scheiben) in Albaöl in der Pfanne anrösten. Wiefleisch Bacon dazu geben, mit geräuchertem Paprikapulver würzen und knusprig braten.
Alles aus der Pfanne nehmen und nochmal etwas Albaöl in die Pfanne geben.
Spätzle und grob geraspelten Moschuskürbis zugeben und anrösten. Mit ca. 50-100 ml Wasser ablöschen und den fein und grob geraspelten veganen Käse sowie etwas veganen Parmesan zugeben.
1/2 TL Kurkumapaste, gemahlenen schwarzen Pfeffer, Salzsole, Kala Namak und ungeschälten schwarzen Sesam zugeben.
Alles schön anbraten, dann die Speck-Zwiebel-Knobi-Portion wieder dazu geben.
Glatte Petersilie grob hacken und kurz vor dem Servieren mit unterheben.
Mit Chilifäden toppen und schlemmen.

Dazu gab es diesen Salat:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305690816307547&set=pb.100005998924116.-2207520000.1418128539.&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK