Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 24. Januar 2015

Chaiküsschen auf Zimtwaffel


Und wer denkt: "das sieht nicht schön aus" - der hat muss es ja nicht kosten. Der Geschmack entschädigt für jegliche Gedanken.

Die lecker gewürzten Waffeln habe ich mit einem Chai-Pudding getoppt und mit Schokosauce überzogen (von Biovegan)
Die Chai-Creme besteht aus dem INNEREN des Mönchskopfkürbis (geht aber auch mit anderen Sorten). Die ganzen Kerne und das teilweise faserige Fruchtfleisch kommt komplett in den Vitamix, wird mit ca. 8 Datteln und einem TL gemahlenem Chaitee unter schrittweise Zugabe von Mandelmilch auf höchster Stufe ca. 3 Minuten zu einer ganz feinen "Sahne" gemixt.
Klingt verrückt? Ist es auch - aber sowas von lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK