Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 19. Januar 2015

Power-Frühstück to go oder to stay



Ich finde, so ein Dienstag sollte mit Power starten. Es hat schon wieder geschneit und da kommt ein wärmendes Frühstück ganz gut.

Perfekt auch to-go, weil es schon abends vorbereitet wird.
Ich gebe also in mein Bügelverschlussglas: Menge nach Lust und Laune :-)
Buchweizen, Sonnenblumenkerne, Dinkelflocken zart, Haferkleie, Braunhirse gemahlen, Flohsamen, Chiasamen, schwarzen Leinsamen, goldenen Leinsamen, Trockenfruchtmischung (ich nehme die Beerenmischung von der Firma Topfruits.de) und eine Prise Zimt.
Dies giesse ich auf mit einer selbst gevitamixten Erdmandel-Milch, welche ich mit 3 Datteln gesüßt habe. (Eine Hand voll ganze getrocknete Erdmandeln, 3 kleine Datteln und ca. 500 ml Quellwasser für 3-4 Minuten auf Turbo mixen - fertig!)

Morgens gibts den Rest der Milch im Getreide-Guarana-Kaffee  - hmmm seeehr lecker.

Aber zurück zur Overnight-Power: Damit die Power morgens nicht aus dem Glas hüpft :-) , raspel ich schnell zwei Karotten (fein und grob) drüber, streue einige Kürbiskerne und gehackte Pistazien drauf und über ziehe das mit etwas Reissirup. Da ich es gerne zimtig mag, kommt nochmal ein Hauch Zimt dazu und dann kann losgeknuspert werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK