Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Topinambur in Vanille-Kokos-Bananen-Sauce


Wieder mal mein liebstes warmes soulfood


Süß-cremig-vanillig und einfach nur zum ABSCHALTEN :-)

Diesmal habe ich die Topinambur einfach mit Schale gelassen. Habe sie halbiert und mit der Schnittfläche in die Pfanne mit etwas Kokosöl angeröstet. Dann die Temperatur runtergestellt, eine Dose Dr. Goerg Kokosmilch dazugegeben, eine ganze Vanilleschote aufgeschnitten, das Mark in die Kokosmilch gegeben, die Schote halbiert und mit geköchelt für ca. 30 Min. (ohne Deckel)
Zum Schluss habe ich die Kokosmilch aus der Pfanne geholt und in den PersonalBlender gegeben. Eine halbe sehr reife Banane in Stückchen dazu gegeben und zu einer sämig cremigen Sahne gemixt. Diese dann wieder in die Pfanne - alles nochmal verrührt und über die angerichteten Topinamburhälften gegeben.

hmmmmmmmmmmmmmm leeecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK