Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 21. Februar 2015

Käsige Pommes-Waffel mit Ketchup & Zucchini-Majo





Als ich heute nach Hause kam, hatte ich Lust auf was SCHNELLES, SALZIGES, KÄSIGES, ROT-WEISSES.

Also kurz Pommes aufgetaut, mit Paprika rosenscharf, Macis, weissem Pfeffer und Kala Namak gewürzt.
Die habe ich dann mit Daiya-geriebenem Käse vermischt und ins heisse Waffeleisen (ohne einfetten) gegeben. Nach 12 Minuten hatte ich eine total knusprige Pommeswaffel, die ich zum Schluss nochmal mit Pommeswürze überrieselt habe.

Dazu gab es gekauften (der muss ja auch mal weg) Ketchup und eine Blitzmajonnaise aus:
1 geschälte Zucchini,
2 Hände voll Cashew
Zitronensaft
bissl Senf
1 halbe dünne Scheibe Zwiebel
Kala Namak
Alles fein gevitamixt

LECKER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK