Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Donnerstag, 19. März 2015

Ananas-Kokosnuss-Creme mit Mangowürfeln


Südsee-Feeling für zu Hause! Naschen ohne Reue macht da doppelt Spass. Für dieses gesunde und köstliche Dessert zauberte ich auf die Schnelle:


Ca. 1/3 frische reife süße Ananas

Fleisch von 1 Trinkkokosnuss
1/4 Vanilleschote

zusammen im Vitamix cremigst pürrieren.

Mangowürfel draufgeben, mit Zimt überrieseln und mit Berberitzen dekorieren.

Für ca. 1 Std. kalt stellen - dann wird die Creme fest wie Sahne - hmmm oberlecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK