Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 25. März 2015

Gefüllte Zucchiniröllchen mit Knusperfisch



Heute Mittag gab es nochmal kross gebratenen Fisch (Vanstastic Food -Veggi Tuna), den ich zuvor gewürzt/ eingelegt hatte in:
Indischem scharfen Curry, Rauchsalz, Braunalgenpulver (Apotheke) und Neptuns Traum (Biogewürzmischung)



Die Zucchinischeiben habe ich gefüllt und aufgerollt mit folgender Füllung:
hergestellt im foodprocessor:

1/2 rohen Blumenkohl
1 Frühlingszwiebel
2 cm rote Chilischote ohne Kerne
2 TL Currypulver
1 reife Banane
einige Stückchen reife Papaya

Zitronensaft einer halben dicken Zitrone
Agavendicksaft
Thai-Basilikumblättern (ca. 16-20)



Die Fischstücke werden kurz vor dem Servieren mit Limettensaft beträufelt.
Die Zucchini-Röllchen habe ich mit veganem Kaviar (vom REWE) und mit Kresse getoppt.


Ein Hinweis in eigener SACHE:Ihr Lieben - da meine Zeit bei Facebook wohl begrenzt zu sein scheint, und wohl dort über kurz oder lang mein Profil deaktiviert/gelöscht wird, werdet ihr keine Benachrichtungen mehr über die Abos oder Freundschaften über Facebook mehr erhalten.
Daher empfehle ich allen, die weiter meine Rezepte verfolgen möchten, dies hier bei BLOGGER.COM zu tun.
In Zukunft werde ich dann nur noch hier die Rezepte hochladen! Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Vegana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK