Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 21. März 2015

Pilz-Lauch-Pfanne mit Blauen Sesam-Ofenkartoffeln

... oder ALLES WAS WEG MUSS



Als da waren:

braune Champignons
Rucolasalat
Lauchstange

Alles in 1 EL Kokosöl in der Pfanne schwenken und würzen mit:

gem. schw. Pfeffer,
Bockshornkleepulver
Macis
Salzsole
mildes räucher-Paprikapulver
Knobipulver (nur ganz wenig)

Als das Gemüse fast fertig war, gab ich 3 EL den Rest meines Apfel-Ketchups in die Pfanne und garte die letzten 5 Minuten unter Zugabe von ca. 1/4 Tasse Wasser (die nachher verkocht war)

Über das fertige Gemüse gab ich noch gebackene knusprige Würz-Kichererbsen

Dazu gibt es blaue Ofenkartoffeln, die ich vorher in einem Glas geschüttelt habe, wo folgendes drin war:

2 EL Albaöl
1-2 El Sesam hell
Thymian getrocknet
Rosmarin getrocknet
Salzsole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK