Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Donnerstag, 12. März 2015

Rohkost Schoki mit Marzipan

Leider nicht so hübsch geworden - aber dafür um so leckerer :-)
Schoko- und Marzipan-Eule


Muffinförmchen - Marzipan inside


Marzipan inside

1 Cup rohköstliches Kakaopulver (ich hab das von Keimling)
1/4 Cup Carob
1/4 Cup Ahornsirup
1/2-3/4 Cup warmes flüssiges Kokosöl
1 TL Vanilleextrakt (oder gem. Vanille)

Alles verrühren und in Formen geben. Im Kühlschrank kalt werden lassen und mit Marzipan füllen: (Ergab ca. 1 Hand voll Marzipan)


selfmade gemahlene Mandeln plus
1 bitterer Aprikosenkern plus
wenig Agavendicksaft
gründlich mit der Gabel kneten,
bis eine formbare Masse entsteht.


Auf die harte Schoki setzen und nochmal mit Schoki bedecken.

Im Kühlschrank verwahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK