Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 7. März 2015

Rohköstliche Knusperzwiebeln mit Käsearoma


Im Netz fand ich leider kein Rezept was mich ansprach um rohe Zwiebeln zu dörren. Die hätte ich schon so oft gerne auf der Rohkost-Pizza, Burgern, auf Brot  oder auf Salaten dabei gehabt. Zumal ich frische Zwiebeln gar nicht gut vertragen kann. Aber - jetzt starte ich den eigenen Versuch eine Variante knusprig zu "rösten"



3 dicke rote Zwiebeln habe ich auf hauch dünne Ringe gehobelt (Börner V-Hobel)
1,5 EL Olivenöl
2-3 EL Hefeflocken
1 TL Kristalline Reissüße

alles gründlich vermischen und ohne Dörrfolie auf die Gitter des Dörrgerätes verteilen.

Bei 41 Grad bis sie KNUSPRIG sind getrocknet.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das sieht sooo gut aus! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Eva-Maria - sie sind auch sehr köstlich
    Alles Liebe
    Vegana

    AntwortenLöschen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK