Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 10. Mai 2015

Rohköstliches Limonen-Eis mit Schokosauce



Heute ist ja bei mir Limonen-Tag.
Bietet sich an, wenn man XXL-Limonen von der Amalfiküste hier hat...


Da ich gerne mit neuen Lebensmitteln experimentiere, die ich bisher nicht hatte, gab es heute zum Dessert ein köstliches Limonen-Eis aus den XXL-Limonen.

Dazu nahm ich 4 kleine gefrorene Bananen  und vermixte sie im Vitamix mit 
etwas pürriertem Fruchtfleisch einer halben XXL-Limone,
etwas gemahlener Vanille,
einem Tropfen Primavera Limettenöl, sowie 
2 Datteln.
Zum Schluss rührte ich von Hand etwas Limonen-Schalen-Abrieb in dieses cremige Eis.

Für die rohe Schokosauce vermengte ich 1,5 EL Kokos-Öl 
mit 1,5 EL rohem Kakaopulver und gab es über das Eis.

Einige Krümelchen Limonenschalenabrieb zur Deko drüber gestreut und fertig ist ein super gesundes und leckeres Rohkost-Eis.



Ihr Lieben -
da meine Zeit bei Facebook wohl begrenzt zu sein scheint, und wohl dort über kurz oder lang mein Profil deaktiviert/gelöscht wird, werdet ihr keine Benachrichtungen mehr über meine Abos oder Freundschaften über Facebook erhalten. Ich möchte euch bitten KEINE öffentliche Fragen/Kommentare dazu bei FACEBOOK zu stellen!!! Danke euch.

Daher empfehle ich allen, die weiter meine Rezepte verfolgen möchten, dies hier bei BLOGGER.COM zu tun.
In Zukunft werde ich dann nur noch hier die Rezepte hochladen! Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Vegana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK