Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Wenn der Postmann 2 x klingelt - dann gibts tolle Sachen

Heute hatte ich gleich zweimal Riesenfreude als ich Pakete entgegen nehmen durfte. Ich liebe es, Pakete und Päckchen zu kriegen... hihi

Die Freude war RIESENGROSS - so RIESENGROSS, wie die RIESEN-XXXL Limone von der Insel Ischia. Meine liebe Freundin und ihr Mann haben mir ein Urlaubs-Erinnerungs-Päckchen zukommen lassen. Boooooooooooooooaaahh ............. ein Trost - dafür, dass ich nicht mitkommen konnte... hach ich bin hin und weg...

Es gab zwei tolle Gewürze von der Insel, diese gigantische 902-Gramm-Limone und ein überbrachtes "Präsent" von einer ganz lieben Freundin auf Ischia, die mich seit meiner Kindheit kennt. Vielen lieben Dank liebe Uschi ..........

Ich hab mich so gefreut, dass ich Pippi inne Augen krichte

Hinten die aus Ischia, rechts die halbe XL von der Amalfiküste und links eine deutsche Bio-Zitrone

DAS ist mal ne Marke gell :-)

Nachdem ich mich dann wieder abgefreut hatte, bimmelte es gleich nochmal und ich erhielt die Lieferung von Dr. Goerg ... *freuuu*  und gleich wieder losgefreut  *gg*

9 frische Trinkkokosnüsse :-)

Kokosnuss mit ein paar Himbeeren - hmm leckerst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK