Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Dienstag, 7. Juli 2015

Dinkelspirelli arrabbiata aglio


Schöööön schaaaaarf hmmm


Ich hatte letztens 5 rote Chilischoten und wusste nicht, was ich damit machen sollte. Also schnibbelte ich sie im Mini-Küchenchef ganz fein (ohne Kerne!!) und gab sie in ein Glas. Ich bedeckte sie mit Olivenöl und so kann ich portionsweise auf meinen Kühlschrankvorrat zugreifen. Ziemlich praktisch!


Die Dinkelvollkornspirelli kochte ich nach Anweisung und in einer separaten kleinen Pfanne habe ich 4 dicke Knoblauchzehen (auf Scheiben geschnitten) in einem Löffel Kokosöl angebraten.
Dazu kam 1 TL Chili mit etwas Öl aus dem Glas und 5-6 geviertelte Strauchtomaten. Gewürzt mit Salz und etwas Bruschetta-Gewürzmischung aus Italien und fertig ist in 8 Minuten ein perfekt scharfes leckeres Gericht.

Zum Schluss Basilikum drüberstreuen und etwas Edelhefeflocken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK