Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Freitag, 3. Juli 2015

Erfrischender Sommersalat Avocado-Erdbeer


Zuerst legte ich den jungen Feldsalat auf einen Salatteller.

Dann mixte ich eine Marinade aus:
Zitronensaft, Hanföl, Frühlingszwiebel (weiss und grün),
gelbe und rote Chilischote hauchdünn geschnitten (je 1,5 cm)
hellen Sesam
Salzsole

Dann schnitt ich Erdbeeren auf Scheiben und legte diese in einen Kreis auf den Feldsalat
In die Mitte kamen Avocadostückchen, darüber die Marinade, auf die Erdbeeren schwarzen Sesam und insgesamt noch etwas getrockneten Thymian, einige Spritzer Kokos-Aminos, sowie einige Raspel einer Biozitronenschale

Frisch, scharf, herzhaft und leicht.



Kommentare:

  1. Nicole Bachmann04.07.2015, 04:04:00

    Eeeeeendlich habe ich die Stelle gefunden, an der man den Kommentar eingeben kann :) Ärgere mich gerade, dass ich für heute abend schon was zu Essen besorgt habe ... Sieht mal wieder zum Reinsetzen aus ...!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas kann man ja immer mal machen. Ich wünsch dir viel Spass beim REINSETZEN - bei dem Wetter sicher auch ganz angenehm. Danke liebe Nicole.
      Lieben Gruß
      Vegana

      Löschen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK