Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 15. Juli 2015

Kokos-Joghurt von Harvest moon und Rohveganer Käse von Happy cheeze

Den reinen Kokos-Joghurt der Firma Harvest Moon entdeckte ich vorgestern im Bioladen   - musste ich sofort mitnehmen (Vanille und Natur)
Die Sorte Vanille aß ich sofort - so pur - einfach köstlich. Cremig, nicht zu süß, nicht so dünnflüssig und einfach nur *hmmmmm*
DEN kauf ich garantiert nach! Diesmal dann auch die Sorte Pfirsich-Maracuja.

Dann probierte ich heute die Sorte KOKOS-NATUR ... den wollte ich auf meiner Johannisbeer-Rohkostmarmelade testen.
Also vereinte ich die Beiden im Gläschen - und löffelte los! HAMMER - echt! Sowas Leckeres habe ich selbst zu Omnizeiten nicht gegessen.
ABSOLUTE Kaufempfehlung und alle Daumen hoch von mir!


Dann kam heute noch ein Paket von Happy Cheeze. Schon lange schleiche ich um diese roh-veganen Käse von denen. Habe schon viel gehört und jetzt endlich mal zugeschlagen.  Heute testete ich sofort nach dem Auspacken den Camenbert - ich konnte einfach nicht widerstehen. Auch hier: mich hauts vom Stuhl. Sowas von cremig und aussen diese softige Haut - dieser leicht herbs-scharfe typische Geschmack im Abgang, die Konsistenz im Biss und Mund - ich bin absolut begeistert. Schaut mal selbst, was es noch so gibt bei http://www.happy-cheeze.com/ dort im Shop findet ihr die verschiedenen Sorten. Da ich viele gekauft habe, werde ich hier mal immer weiter die Bilder posten und meine Meinung dazu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK