Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 19. August 2015

Abendbrot mit "Wie-Leberwurst" und Apfel



Als kleines Kind mochte ich schon gerne die Kombination: Schwarzbrot, Leberwurst und Apfel.


Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf diesen Geschmack wie Leberwurst. 

Ich gab also kurzerhand in den Vitamix:

1 Glas abgesiebte Kidneybohnen
1/2 weisse Gemüsezwiebel
je 1 TL: Thymian, Majoran und Rosmarin
Prise geräuchertes scharfes Paprikapulver
1 EL Räucheröl
Salzsole und gemahlenen bunten Pfeffer


Dies strich ich reichlich auf die Rohkostbrote, legte einige Frühlingszwiebelringe darauf und futterte dies genüsslich mit süßem Apfel.

HM - immer noch soooo lecker............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK