Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 19. September 2015

Grünkohl- und Kohlrabi- CHIPS

Foto folgt später

Im Vitamix verarbeitete ich eine Creme aus:


roter Paprikaschoten
Karotten
Pastinake
Knollensellerie
Knobi
Grün von Frühlingszwiebeln
rote Chilischote
Salzsole
Stück Fenchel
etwas Amalfizitrone (mit Schale)
Olivenöl

Auf Mundgröße gezupfte Grünkohl (ohne Strunk),
hauch fein gehobelte Kohlrabi (mit dem Joyce Chen Spiral Slicer - über Ebay zu kaufen) (mit der Hobeleinstellung)

Jedes getrennt von einander mit der Creme gründlich mit den Händen (Handschuhe!) verkneten, auf ein Dörrgitter legen und entsprechend bis zur Knusprigkeit trocknen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK