Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 6. September 2015

Herbstsuppe: perfekte Gemüsesuppe - schön mild-scharf -



Da ich mich heute nach dem Sport durch die Schwitzerei etwas verausgabt habe, kühlte mein Körper irgendwie danach total ab und ich brauchte nach dem warmen Nudelgericht um 18 Uhr tatsächlich nochmal was HEISSES


Ich bereitete die Suppe schon heute Nachmittag vor - einen großen Topf - weil ich da immer wieder mal eine Tasse von nasche und die für mehrere Tage reichen darf. Sie wird auch immer leckerer dadurch.

Also: großen Topf mit Wasser füllen und dann folgendes Gemüse reinschnibbeln:

Rosenkohl,
Erbsen,
Möhren,
weisse Gemüsezwiebel
Frühlingszwiebel komplett 
Pastinake
rote Paprikaschote
Stangensellerie

würzen mit: 

3-4 TL vegane Gemüsebrühe (Pulver)
3 EL Tomatenmark
1 guten Teelöffel : Mischung aus Sambal Olek mit Öl verrührt

Vollkorn-Nudeln (suppen-) mit köcheln und die Suppe mit Deckel auf ganz kleiner Flamme gar köcheln lassen....

Absolut pikant, mild-scharf und wohltuend. Zubereitung: easypeasy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK