Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 2. September 2015

Rohkost-Pasta Spicy





Ui ui ui - da hab ichs aber gut gemeint.... :-)

Heute Mittag gab es zur Vorspeise ein asiatisches Gemüsesüppchen und als Hauptspeise diese Rohkost-Nudeln (aus Karotte und Kohlrabi gemischt)
(mit dem Joyce Chen Spiral Slicer geschnitten - hauch dünn - einfach perfekt)

Für das Topping gab ich in eine Schüssel:

1/2 große reife Mango (schön weich soll sie sein) gestückelt
1 mittelgroße gewürfelte Tomate
1 Frühlingszwiebel auf Ringe geschnitten
1 EL frischen Zitronensaft
1 EL Orangensaft frisch gepresst
1 cm rote Chilischote klein gehackt - ohne Kerne (mir rutschten da welche mit rein... ui schaaaarfe Sache)
1 EL Olivenöl
Salzsole
Prise Zimt
Prise scharfen indischen Curry
50-60 g jungen Feldsalat

Dann wird alles ganz gründlich verrührt, bis der Salat zusammenfällt. Ca. 10-15 Minuten ziehen lassen.
Alles anrichten, getrocknete Rosinen drüber geben, und genießen....
Super lecker wars - aber ich hätte vielleicht weniger Chili oder milden Curry nehmen sollen... Das war schon eine heisse Sache ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK