Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Dienstag, 1. September 2015

Rohkost-Pizza Tandoori - mit Steinpilz-Knusperfleisch - TRAUMHAFT









Den Pizzaboden habe ich bereits gestern nach diesem Rezept ungefähr gemacht (ich wechsel schonmal Gemüsesorten oder Gewürze - ansonsten immer das selbe Prinzip. Bei diesem Link findet ihr auch das Rezept für die Tomatensauce und die köstliche Käsecreme)

Diesen runden Pizzaboden bestrich ich dann heute dünn mit der o.g. Tomatensauce (Rohkost), gab dann
gelbe und rote Paprikschotenstückchen,
Blumenkohlröschen,
Frühlingszwiebelringe und
köstlich knusprige Tandoori-Steinpilze darüber.
Das Rezept für die Tandooripilze findet ihr HIER .


Die Käsecreme habe ich diesmal ein wenig abgeändert. 
Statt eingeweichten Buchweizen gab ich den einfach so mit ein wenig Wasser (nach Gefühl) in den Vitamix.
Ich gab noch etwas mildes Currypulver mit in den Mixer  und mixte ansonsten wie im o.g. Rezept eine sähmig-sahnige dickflüssige Creme unter Hinzufügen von wenig Wasser.

Die Pizza kam dann 45-60 Minuten bei 41 Grad in den Sedona zum aufwärmen und "überbacken" ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK