Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Rote Beete mit Karamell-Birnen und Walnüssen auf Salat mit Heidelbeerdressing



Ich hatte nochmal Lust auf Salat mit was WARMEN drauf ;-)

Also dünstete ich geschälte und ge-6-telte rote Beete über Wasserdampf.

Schnitt zwei kleine Salatherzen dünn und legte sie auf den Teller,
eine in Ringe geschnittene Frühlingszwiebel verteilte ich auf dem Salat,
teilte eine reife Birne in 6 Teile, entfernte Kerne und den Nupsel unten und gab sie mit Walnusshälften in die Pfanne mit etwas Albaöl.
Würzte mit Salzsole und Pfeffer sowie einigen Spritzern Sojasauce.
Nach dem Anbraten etwas Agavendicksaft überziehen und karamellisieren.


Alles auf dem Salat anrichten und mit einer Sauce aus dem PersonalBlender überziehen aus folgenden Zutaten:


Saft einer halben Zitrone
1 gehackte Frühlingszwiebel
1 TL Dattelsenf
1 TL Feigensenf
Salzsole + Pfeffer gemahlen
1 TL Mandelmus
3 EL Heidelbeeren (TK)


Alles mit dem MAHLMESSER fein mixen bis keinerlei Stückchen mehr zu sehen sind (ca. 2 Minuten)



Den Salat als Hauptgericht warm genießen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK