Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Donnerstag, 19. November 2015

Beeriger Power-Protein-Shake




Da ich zur Zeit mehr veganes Eiweiss zu mir nehmen möchte/muss - habe ich mir von der Firma Sunwarrior zwei vegane Protein-Pulver gekauft.
Einmal das "Classic Vanille"
 und einmal das "Warrior Blend Vanille"
Geschmacklich ist das jetzt nicht so das, was meine Aromafühlerchen so gewohnt sind ;-) - daher ist hier Kreativität gefordert. Wobei ich sagen muss, dass mir das Warrior Blend besser schmeckt und auch von der Konsistenz her eher mundet, als das Classic Vanille!!!!


Kein Problem:
Ich gebe also in den Vitamix:

1 Cup gefrorene ungesüßte Beerenmischung
1 gefrorene Banane
je 1/2 Messbecher von den Proteinpulvern
3 Datteln
1 TL Vanille-Extrakt
500 ml gereinigtes Wasser und zum Schluss noch:

1 EL MCT-ÖL (damit bringe ich all die hochwertigen Mineralien und Proteine sofort in meine Zellen!) von Primal State (über Amazon zu kaufen). MCT bringt mir so viel Energie und Klarheit im Kopf wie nie zuvor.

Alles also für ca. 2 Minuten kräftig auf Turbogang mixen und genießen.

YESSSSSS - so kann ich das sehr geeeeerne trinken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK