Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 8. November 2015

Gewürzte Salzsole - so einfach und so speziell


Inspiration auf der Rohvolution in Mühlheim a.d.R. heute!
Zu Hause angekommen gleich umgesetzt.

Tolles Gewürz-Salz auf Basis von Salzsole (die ich immer da habe von Berg-, Himalaya- und Halitsalz + gemischt mit gereinigtem Wasser (destilliert))

Links: 10 % starken Filter-Kaffee, ca. 3-5 % Liquid Smoke und den Rest Salzsole

Mitte: 3-5% Liquid Smoke mit Salzsole und 1 Knobizehe im Personalblender mixen und absieben.

Rechts: 50% starken Kaffee + 50 % Sole mischen


FERTIG!  Mal sehen was ich damit feines bastel.


HINWEIS: beachtet die Dosierung und Anwendungshinweise auf eurem Liquid-Smoke. Das oben verlinkte werde ich mir demnächst zulegen, da es weder E-, A- noch Konservierungsstoffe drin hat. Davon braucht man nur einzelne Tropfen!!
Das was ich derzeit aufbrauche ist leider nicht so gut! Aber die Flasche ist zum Glück bald leer und ich verwende es in homöopathischen Dosen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK