Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Freitag, 27. November 2015

Rohköstliche Pasta aus Kohlrabi mit pfiffigem Walnusspesto


1 mittelgroße Kohlrabi schälen und 
mit dem Joyce Chen Slicer (über Ebay aus USA) zu hauchfeinen Spaghetti drehen.

Im kleinen Foodprozessor zu einem Pesto verarbeiten:

1,5 Hände voll Walnüsse
2 dicke gehackte Knobizehen
einige EL Olivenöl
2 halbe grocknte Tomaten (in Öl eingelegt) schön klein gehackt
1 TL frisch abgeriebene Biozitronenschale (hauch feine Streifen)
Salzsole und gemahlenen Szechuanpfeffer
etwas Feldsalat und glatte Petersilie (den Rest auf die Nudeln geben)

Dies zu einem Pesto mixen und auf die Nudeln mit dem Salat/Petersilie verteilen

Leichter und schneller kann man sein Essen nicht zubereiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK