Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 21. Dezember 2015

EINTOPF aus Wirsing und Süßkartoffeln


Ich hatte Lust auf einen deftig heissen Gemüseintopf. 
Also gab ich spontan folgende Zutaten in den Topf:

1 EL Kokosöl
2 Zehen geräucherten Knoblauch - gehackt
1/4 klein geschnibbelte Lauchstange
1 Süßkartoffel (geschält und gewürfelt)
1 fein geschnittenen Wirsing

Alles andünsten und mit ca. 1/2 Cup Wasser auffüllen.
Würzen mit:
MACIS
Salzsole
1 TL Räucheröl
1,5 Msp mild geräuchertes Paprikapulver
gemahlenen schwarzen Pfeffer

1/2 Dose geschälte und gewürfelte Tomaten zufügen und mit Deckel ca. 20-30 Minuten auf geringer Hitze dünsten.
Schmeckt 1-2 mal aufgewärmt später noch viel besser *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK