Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Samstag, 16. Januar 2016

Golden Milk Variante


Endlich ist er da der Schnee - wenigstens etwas....

Da brauche ich nach dem Streuen ein wärmendes Heissgetränk, welches mir für den Rest des Tages Energie wieder gibt.


Also gab ich in den Vitamix:

1,5 EL rohen Basmatireis
1,5 TL Kurkumapaste 
2 TL MCT-ÖL

1,5 TL Mandelmus - selfmade im Vitamix
Prise Zimt und etwas Vanille
1 EL Coconut-Jam

Ich könnte drin baden.... einfach nur genial und super lecker. In der Coconut-Jam ist 100% Kokosnuss drin. Meine neueste Entdeckung - auch als Karamellsauce, Brotaufstrich oder zum Backen ... usw... super geeignet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK