Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 24. Januar 2016

Kokos-Reis-golden-Milk



Meine Lieblings "GOLDEN MILK"

Ich gebe in den Vitamix:
1 gehäuften TL selbstgemachte Kurkumapaste
1,5 EL TILDA PURE BASMATI Basmatireis,
3 Stück Datteln Deglet Nour ohne Stein Bio kbA 5kg
1 Hand voll Kokosflocken (von Topfruits.de)

2 TL PRIMAL MCT Öl - 
1/2 TL des Extraktes von Tahiti Vanille: Lorann Oils Aromen Set Vanille, 
400 ml heisses Wasser
Alles für 3 Minuten auf Turbo mixen und heiss genießen!

Das doppelwandige Glas rechts ist:
Cucina di Modena Doppelwandige Latte-Macchiato
Und das linke Glas ist dies hier: Bormioli Rocco 39675i1 Longdrinkgläser Sorgente 6 Stück, Höhe 15,2 cm, 450 ml, klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK