Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 13. Januar 2016

Rohköstliches cremiges Vorspeisensüppchen in Grün - Power PUR Inside



Ich packe in meinen Vitamix:

Den Strunk von einem großen Broccoli in grobe Stücke geschnitten
Die Stiele von einigen Grünkohlblättern
1 Hand voll Frühlingszwiebelgrün
Stiele von glatter Petersilie
Stiele von Dill
1 braunen Champignon
Prise Sonnentor Macis - das ist milder als Muskatnuss:
200 ml gereinigtes Wasser 

1 EL MCT-ÖL 

Dann würzte ich mit etwas selbst angesetzter Salzsole (Halitsalzbrocken einfach in gereinigtes Wasser legen, bis es nach ca. 4 Stunden völlig gesättigt ist)
und für den Hauch Schärfe nutzte ich gemahlenen Szechuanpfeffer

Das Ganze wurde so lange gevitamixt, bis die Suppe dickflüssig und cremig leicht warm wurde.

Darüber kam etwas Kürbisöl und gehackte Kürbiskerne

Et voila - in 3 Minuten ist die Suppe fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK