Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 28. Februar 2016

Süßer Mochi-Reis mit Winterapfel-Kompott




Zum Dessert gab es bei mir heute warmen süßen Mochi-Reis.
 Der ist vom Korn und der Verarbeitung her wie Milchreis, hat jedoch einen süßlichen Eigengeschmack und ist nicht so weiss.

Ich habe ihn nach Packungsanleitung 55 Minuten in Mandelmilch mit einer Scheibe Zitrone mit Schale geköchelt und tatsächlich nicht mehr gesüßt, da das Apfel-Kompott mir schon süß genug war.
HIER das Kompott-Rezept von heute Morgen!

Garniert habe ich mit Rohkost-Rosinen von Bio-Früchte Hahn und Power Flower-Mischung von Sonnentor. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK