Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Mittwoch, 6. April 2016

Mais-Pasta mit Broccoli-Bärlauch - Ruckzuckrezept



Hach heut war ich wieder mal so unentschlossen in der Küche. Viel Lust zum Kochen hatte ich nicht - es sollte einfach nur schnell gehen.
Broccoli musste weg, 5 Cocktailtomaten mussten weg, eine viertel Gemüsezwiebel wollte verwendet werden und ein Stückchen Lauch war übrig.

Also alles geschnibbelt und in die Pfanne gegeben, in Kokosöl angebraten, mit etwas Wasser angegossen und zum Schluss, gehackten frischen Bärlauch, etwas Bärlauchpesto und die Bleu Cheese  Sauce von "follow your heart" dazu gegeben.
Alles 15 Min. gedünstet, mit reichlich Knoblauchpulver gewürzt und auf den Maisnudeln serviert. Einige Edelhefeflocken zum Schluss drüber gerieselt und zack - fertig - ..................... hmmmmmmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK