Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 15. Mai 2016

Kräuter-Steinpilz-Spinat-Pfanne mit Rosmarin-Süßkartoffelwedges aus dem Ofen



1 EL Olivenöl in der Pfanne erhitzen
1/2 gehackte Zwiebel und
2 getrocknete kleine Chilischoten anbraten
Ca. 2-3 Cups gehackte Steinpilze (selbstgesammelt und tiefgefroren) braun anbraten
Würzen mit
Szechuanpfeffer, Salzsole, scharfes Paprikapulver

Nach ca. 5 Minuten folgende gehackte frische Kräuter unterrühren:
Estragon, Maggikraut, Oregano, Schnittlauch, Pilzkraut, wenig Rosmarin, Salbei

Dann ca. 150 - 200 g jungen Blattspinat in die Pfanne geben und ca. 50 - 100 ml Mandelmilch (selfmade) vermischen. Mit Deckel ca. 2 Minuten kurz zusammenfallen lassen.


Süßkartoffel waschen, ungeschält würfeln und in eine Dose geben.
Würzen mit:
2-3 EL Olivenöl, 
Knoblauchpulver
Macis
2 EL gehackten frischen Rosmarin
geräucherte Salzsole (Liquid Smoke und Salzsole mischen und in eine Sprühflasche geben)
Szechuanpfeffer
Gut in der Dose schütteln, bis alles gleichmäßig verteilt ist.
Auf der Backfolie im Ofen bei 200 Grad ca. 20 Min. Heissluft backen.
Und nochmal 4 Minuten bei 220 Grad backen.

Anrichten und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK