Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Matcha "fresh India" - mein neues Lieblingsgetränk mit MCT-Öl



Diesen schaumigen, cremigen, Energie liefernden Power Trunk zauberte ich in wenigen Augenblicken im Vitamix:

1 geh. TL selbstgemachtes Mandelmus
1/2 TL gemahlene Vanilleschote
5 Deglet Nour Datteln
1x1 cm Stück frischen Ingwer
3 Tropfen Lemongras-Öl von Primavera
1//2 TL Matchapulver
und 250 ml heisses gereinigtes Wasser

Alles für ca. 30 - 60 Sekunden auf höchster Stufe mixen, mit 
1 TL MCT-Öl von Primal State (über Amazon erhältlich) in der Tasse verrühren und warm/heiss genießen.

Absolut erfrischend, cremig, süß und dennoch wärmend.... das ist mein neues Lieblingsgetränk!
Zum Frühstück getrunken, gibt es mir die nötige Energie für den ganzen Tag, dank des Matchas und des Öls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK