Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 19. September 2016

Grünes Risotto mit scharfer Kirschsauce


Heute musste mal wieder was Grünes auf den Teller!
Also packte ich in meinen Tristar-Reiskocher RK 6112 folgende Zutaten:

1 Stange Lauch hauchfein auf Ringe geschnitten
1 mittelgroße Zucchini auf Würfel geschnitten
1 Reis-MessBecher Bio-Risotto-Reis von KYMYA aus dem Reislager
1 TL getrockneten Thymian
1 TL gehackten Rosmarin
20 Sprühstöße Salzsole, weissen Pfeffer
2 MB Wasser

Deckel drauf und Reiskocher einschalten. Wenn das Risotto fertig ist, geriebenen Käse unterheben und schmilzen lassen. Anrichten mit Petersilie und scharfer Kirschsauce.
Zum REINLEGEN lecker :-D


ÜBRIGENS!!!! WICHTIG!!!!!
Wer bei beim Kauf eines Reiskochers im Reislager im Zahlungsvorgang den Hinweis vermerkt, dass er durch meinen Blog (www.veganasmagicmoments.blogspot.de) auf die Seite Reislager gekommen ist, erhält ein gratis Päckchen Reis (Sorte nicht wählbar) zu seiner Bestellung dazu!!! Der EURO Pars Kahzar ist preislich dort unschlagbar günstig und für Singles gibts auch kleine Reiskocher.
Na ist das genial oder ist das genial?
Fragen werden vom Reislager-Team gerne beantwortet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK