Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Donnerstag, 5. Januar 2017

Orientalischer Ofenkürbis mit Broccoli und gelben Jasmin-Reis


1 MB köstlichen Bio-Jasminreis der Firma Kymya (vom Reislager.de)
waschen und im Reiskocher mit 1,5 MB Wasser und
1 EL der Paste aus meinem Detox-Drink (Zitrone-Kurkuma-Ingwer-Knoblauch)
zubereiten.

2 Tassen Broccoliröschen auf dem Gemüsegitter 10 Min. garen.

In einer Schüssel mischen:

je ein halber EL gemörsterte: Fenchelsaat, Anissamen, Korianderkapseln, Kreuzkümmelsamen
Olivenöl
wenig Wasser
Salzsole
1 EL von der Paste vom Detox-Trunk

Hokaidostreifen (von einem Drittel Kürbis) marinieren und 
1 Hand voll gehackte krause Petersilie untermischen.
3 EL hellen Sesam drüber verteilen.
Samen etc. sollten an den Hokaidostücken haften bleiben.

Die fertigen Broccoliröschen ebenfalls mit dem Kürbis marinieren und alles auf einem Backblech im Ofen bei
200 Grad für 25 Min. backen.

Guten Hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK