Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 23. April 2017

Dinkel-Vollkorn-Spiralen mit Artischocken/Oliven/ital. Kräutern und gehobeltem veganen Parmesan



Mal ein bisschen Italien auf dem veganen Teller - muss sein!

Die XXL-Dinkelvollkorn-Spiralen (von der Firma Spielberger) nach Anleitung kochen.

Während dessen in einer beschichteten heissen Pfanne:

Etwas Olivenöl und Albaöl gemischt erhitzen
Rote gehackte Gemüsezwiebel und
6 Zehen gehackten Knoblauch
gehobelte fermentierte Salzzitrone (Rezept hier auf dem Blog)
anbraten
schwarze Oliven und
geviertelte Artischockenherzen (aus der Dose)
dazu geben und  ebenfalls stramm anbraten.
Die Artischocken sollen schon braun werden.
Dann würzen mit:
frischem Oregano, frischem Thymian, frischem Rosmarin (alles gehackt), und etwas Macis.
Immer mal schwenken und kurz bevor die Nudeln 
mit 1/2 Suppenkelle vom Kochwasser
in die Pfanne kommen:
1/4 Päckchen Mandel-Cuisine oder  
1,5 EL Mandelmus gemixt mit ca 50 ml Wasser 
in die Pfanne geben und kurz verrühren.

Darüber kommt hauchdünne gehobelter verganer Parmesan (der schmeckt wie der aus Italien :-) ) "Violife Prosociano"

Den veganen Parmesan habe ich HIER gekauft.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK