Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 21. Mai 2017

Broccoli-Haselnuss-Creme-Suppe ohne Kochen - mit Ringelbeete




Ich gebe in den Vitamix:

Den rohen Strunk eines dicken Broccoli (quasi den "Abfall")
ca. 1/2 Hand voll Grünes von Frühlingszwiebeln
1/2 flachen TL Gemüsebrühepulver
geriebene Muskatnuss,
Salzsole
1/2 dünne Scheibe Zitrone mit Schale (bio)
ca. 200 - 250 ml kochendes Wasser (je nach gewünschter Konsistenz)
und eine kleine Hand voll Haselnüsse (oder alternativ Mandeln)

Nun auf höchster Stufe für ca. 3-4 Minuten die Suppe vitamixen.
Den Rand der Suppenschale mit fein gehobelter roher Ringelbeete dekorieren, die Suppe einfüllen und  
mit glatter Petersilie servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK