Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 22. Mai 2017

Glutenfreie Gemüse-Waffeln mit Gurkensalat


Ich gebe in den Foodprozessor mit S-Messer: (fein gehobelte Konsistenz:)

1 Zucchini
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2 Mittelgroße Möhren
1/2 brauner Champignon
1 Bund glatte Petersilie
1/4 kleine rote Spitzpaprika
1 Tasse feines Maniok-Mehl
Salz, gemahl. Pfeffer, 
1 MyEy Volley
3-4 EL Alba-Öl
1 EL Kräuter der Provence
2 Hände voll Sonnenblumenkerne

Alles so weit mixen, bis man einen gleichmäßigen mittelfeinen Teig hat.
Dann ca. 3 EL Chiasamen untermixen und alles 15 Min. quellen lassen

Im vorgeheizten KitchenAid-Waffeleisen ohne Einfetten für 11 Minuten knusprig backen.

In der Zeit den Gurkensalat:

Gurke fein hobeln,
Frühlingszwiebel in Ringe schneiden
Dressing: 2 EL Basis-Reiscreme (Rezept hier auf dem Blog), 
50 ml Wasser, etwas Zitronensaft, bisschen flüssige Süße, Salzsole, schwarzen Pfeffer, etwas frischen oder getrockneten Dill - alles im Mixer cremig mixen und über den Salat geben












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK