Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Sonntag, 7. Mai 2017

Schnelle glutenfreie Reis-Buchweizen-Pancakes "Snickas Art"






55 g rohen Tilda-Reis zusammen mit
20 g rohem Buchweizen
2 EL Kokosblütenzucker (oder Palmzucker)
1/4 TL gemahlene Vanille
zu feinem Mehl mahlen
1 EL Chiasamen drunter mischen
optional etwas geriebene Tonkabohne
oder etwas gemahlenen Zimt

Das alles gut mischen und mit 
150 ml Wasser (oder Pflanzendrink) und 
1 EL Alba-Öl
cremig rühren.

3-4 kleine Pancakes in einer beschichteten Pfanne unter Wenden ohne Fett goldbraun backen. 
Als Füllung nahm ich hier:

Kleckse von Erdnuss-Mus, veganer Nussnougatcreme, gehackte Walnüsse, etwas drüber gerieseltes Salz,
Agavendicksaft, und auf Scheiben geschnittene MEDJOOL-Datteln

Schmeckt wie Snickas früher :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK