Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Dienstag, 6. Juni 2017

Schnelle Asia-Pfanne auf Zitronen-Tilda-Reis





TK-Asia-Pfanne (Fertig in einer Tüte vom Penny) gepimpt mit 
Spargel, Chili, Ingwer, Selleriestange, Lemongrasöl, Räucherknoblauch, weiteren Gewürzen und einer selbstgemachten Curry-Basis-Reiscreme (Rezept für die Basis-Reiscreme über die Suche hier auf dem Blog zu finden)

*hhhhhhhhh lufthol* 

und das Ganze auf einem Zitronen-Basmati-Duftreis (TILDA)
 

Rezept-Ende
Lecker wars und chön chaaf










TK-Asia-Pfanne (vom Penny) gepimpt mit 
Spargel, Chili, Ingwer, Selleriestange, Lemongrasöl, Räucherknoblauch, weiteren Gewürzen und einer selbstgemachten Curry-Basis-Reiscreme *hhhhhhhhh lufthol* und das Ganze auf einem Zitronen-Basmati-Duftreis (TILDA)
Rezept-Ende
Lecker wars und chön chaaf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK