Hallo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
Ich würde mich über Eure MEINUNG zu meinen Inspirationen sehr freuen.
Dazu einfach auf "Kommentare" oder "keine Kommentare" am Ende der Rezept-Posts klicken, dann geht ein zweites Fenster auf und könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Anonym, Google-User, Blogger oder Wordpress-Nutzer usw. diesen Kommentar hinterlassen möchtet.
Eure Vegana

PS: Sämtliche Inhalte, Fotos und Texte
meines Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Montag, 31. Juli 2017

Lauwarmer Salat vom Grill mit verschiedenen Chutneys und gegrilltem Pfirsich



Zucchini auf Scheiben hobeln,
rote Spitzpaprika schräg auf Scheiben schneiden
gelbe Paprika auf Stücke schneiden
eine Möhre schräg auf Scheiben hobeln
eine rote lange Zwiebel halbieren
Fenchelknolle vierteln
3-4 Knoblauchzehen schälen
1 Ochsentomate halbieren 
1 Scheibe Bio-Zitrone

Alles auf dem Kontaktgrill (Gastroback) ohne Fett grillen (bei kleiner Hitze)


Pfirsich achteln und nur kurz mit grillen

Alles leicht abkühlen lassen,
auf dem Teller anrichten und mit 
Kirsch-Mandel-Balsamico-Essig,
Olivenöl
schwarzem Pfeffer aus der Mühle
Salzsole
würzen

Mit frischem Thymian, Goldoregano, Basilikum und Rosmarin überstreuen.

Dazu gab es bei mir ein Cedro- und ein Erdbeer-Chutney (Rezepte hier auf dem Blog) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne würde ich euren "VEGANEN SENF" (was auch immer ihr zu sagen habt) zu meinen Rezepten lesen - Lieben DANK